Trainingsweekend Ingold Rönners 24. - 27. Mai

Nach dem fantastischen Weekend 2015 in Schönried gibt es im Mai eine Neuauflage!


Einige Neuerungen dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Selbstverständlich gibt es Lauftrainings für verschiedene Leistungsgruppen. Aber auch geführte Bike- und Wandertouren stehen auf dem Programm. Es geht wiederum in die Region Schönried. Abwechslungsreiche Trainings im schönen Saanenland sind also garantiert.

  • Täglich drei Leistungsgruppen für Lauftrainings sowie eine Bike- und eine Wandergruppe
  • Ideal auch für Familien und Paare, da gleichzeitig verschiedene Programme genutzt werden können
  • Jeweils gemeinsamer Treffpunkt am Mittag mit rund zwei Stunden Mittagsrast
  • Gemütliches Abendprogramm

"Bigi" Luder und "Moudi" Kaufmann planen schon eine ganze Weile für das Weekend, die Ausschreibung und die erste Planung stehen. Es hat noch einige Plätze frei, diese werden in der Reihenfolge der Anmelde-Eingänge vergeben.

Download FLYER.

ANMELDUNG/Infos

 
 

Weitere Infos zum Laufträff "Ingold Rönners"

Unsere Leiterinnen und Leiter sind esa-ausgebildet

Seitenanfang